Freundschaftsspiel gegen Comeniusschule Wiesbaden

Am 11.07.2016 fand erstmals ein Freundschaftsspiel zwischen der JKS- Fußball- AG und einer Mannschaft der Comeniusschule aus Wiesbaden statt.

Dem mannschaftlichen Aufwärmprogramm folgte eine gemeinsame Besprechung der Regeln für das Spiel. Nach einem feierlichen Einlauf der Mannschaften und Austausch der Wimpel durch die Kapitäne ging es los mit einem 2x 20 minütigen Spiel.

Beide Mannschaften waren mit viel Eifer dabei. Das Team der Comeniusschule konnte das Spiel für sich entscheiden.

Im Anschluss traten alle Schüler in zwei gemischten Teams erneut gegeneinander an und waren mit viel Spaß bei der Sache.

Nach Beendigung des Spiels fand ein gemeinsames Fotoshooting statt.

Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein bei Getränken und Kuchen in der Caféteria. Der Überreichung der Wanderpokale folgte eine Dankesrede des Schulsprechers der Comeniusschule.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Kevin, Mohamed, Mirela, Miran, Marcel, Nico (v.l.n.r.)

Download

Foto beider Mannschaften nach dem Spiel!